Über uns

Weiss Entsorgung: das sind 20 Jahre Erfahrung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Engagement!

Bereits in den 1980er Jahren wurde die Firma Altöl-Abholdienst WEISS GmbH von der Familie Weiss gegründet.
1998 übernahmen wir, die Familie Mücke, die Firma und führen sie nun bereits seit über 20 Jahren.
Wir entsorgen fachgerecht überwachungsbedürftige und nicht überwachungsbedürftige Abfälle.
Mit unseren Spezialfahrzeugen und einem geschulten Team erfüllen wir täglich unsere Aufgabe der umweltgerechten Abfalltransporte und Entsorgung.
Unsere erfahrenen Mitarbeiter können mit ihren umfangreich ausgestatteten Fahrzeugen auf nahezu jede Entsorgungsherausforderung sachgerecht reagieren. Durch mobile Stromerzeuger und Kompressoren können wir völlig autark auch fernab öffentlicher Versorgungsnetze arbeiten.

Selbstverständlich ist unser Betrieb geprüft und zertifiziert.